*** Herzlichen Glückwunsch ***

*** zur ersten S* Platzierung  ***


Ein toller Erfolg für Reiterin Jessica Hepp und Nathalie als ihre Trainerin !  Gratulation !


In Ladenburg konnte Jessi mit ihrer Usambara genannt "Uschi" die erste S* Platzierung für Pferd und Reiterin erzielen !! 



Lehrgänge mit Antonio Conejo


Im September war es endlich wieder mal so weit, dass wir einen Lehrgang bei Antonio besuchen konnten. Wir waren wie immer begeistert, wie Antonio konkrete Hilfestellungen für schwierige Lektionen gibt und was Antonio an Wissen und Geschick hat und weitergeben kann.


Hier ein paar Schnappschüsse aus dem täglichen Trainingsalltag...




Ausspannen am "Tag der Arbeit" : unser Pommes platzt manchmal vor Übermut:


Unsere beiden Jungs verstehen sich Gott sei Dank ziemlich gut.